Sonntag, 28. August 2011

Tauschgeschäfte & Test-Stricken

In der vergangenen Woche habe ich meine ersten beiden
Tauschgeschäfte getätigt.
Bei dem einen Tausch habe ich eine gestrickt-gefilzte Einkaufstasche
gegen eine niedliche Pixie-Buchtasche für meine Kleine getauscht




und bei dem anderen Tausch eine CD von Farbenmix gegen
ein Paar kuschelige Pulswärmer designed by ME.

Ein paar andere Tauschgeschäfte haben sich angebahnt, ich bin schon total gespannt wie es weitergeht.

~ * ~ * ~ * ~

Vor ein paar Tagen bin ich auch mal wieder das "Opfer" einer neuen Anleitung meiner liebe Freundin geworden. Gerne darf ich für sie Test-Stricken, oft ist es relativ simpel, aber dieses Mal ist es sehr tückisch aber wunderschön.
Sobald ich mein gestricksel veröffentlichen darf werde ich es Euch zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen