Donnerstag, 3. November 2011

who?

Gestern entstanden und direkt mehrfach bestellt von Ehemann und beiden Tochterkindern *kopfschüttel* .....
Dabei sollte sie doch für ganz jemand anderen sein.
Ich glaub ich muss bis zum Weihnachtsmarkt alles verstecken *lach*



WHO? heißt die gute Eulenmütze deren Anleitung
man hier völlig frei bekommen kann.

Ich habe ein Knäuel Lana Grossa Superlana verstrickt und die mittlere Größe (Kinder) gewählt. Die kleine ist für Kleinkinder/Babys und die große für Teenies/Erwachsene. Bei der Erwachsenen-Mütze benötigt man bestimmt mehr als ein Knäuel, aber das macht garnichts, denn aus dem Rest kann man super Handstulpen zaubern *grins*

2 Kommentare:

  1. Eulenmützen!? OOOOOOOhhhh

    das muss belohnt werden ^^

    http://roesleins.blogspot.com/2011/11/blog-award.html

    Liebe Grüße und ich freu mcih schon auf Hans Jacken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Kurze Frage:
    Ich möchte aus der Lana Grossa Superlana einen Schlauchschal, Mütze und Handstulpen stricken. Habe jetzt in einer Beurteilung gelesen, dass die Wolle auf empfindlicher Haut leicht kratzen soll. Kannst du das bestätigen?
    Wieviel Knäuel würdest du für einen Schlauchschal (2x wickeln für Erwachsenen) empfehlen?

    AntwortenLöschen