Sonntag, 18. Dezember 2011

and the winner is......

So Ihr Lieben,

nachdem ich eine Woche mit extremen Schwankungen hinter mir habe
(krankes kleines Kind, Weihnachtsmarkt Stand Tag 1 = nichts los, kranker Mann & krankes großes Kind, Weihnachtsmarkt Stand Tag 2 = endlich was los, selber krank, 3 Päckchen bei der Post verschwunden, ein toller Kurztrip mit meinen beiden Süßen mit dem Zug nach Düsseldorf )
will ich euch natürlich nicht die Gewinnerin meines ersten Candy´s vorenthalten.

Ursprünglich 14 Kommentare, von denen aber nur 13 zählen (weil die liebe Steffi sich 3x reingemogelt hat!!!) sind gleich 13 Lose im großen Topf.
Und das rotgelockte Kind hat folgenden Namen aus dem Topf gefischt:

=ROXANNE=

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!! Du darfst Dich über eine winterliches Teil aus dem Hause knitgossip freuen!!!!!

Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme, es gibt bestimmt bald wieder die Gelegenheit an einer Verlosung bei mr teilzunehmen!!!

2 Kommentare:

  1. juhuuuuu!

    Bald hab ich dann nur noch schöne Teilchen aus dem Hause knit gossip =)

    Oh ich freu mich grad so- der Tag heute war grad richtig doof und dann so eine Freude! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzliche glückwünsche roxanne:-)))

    und die liebe steffi hats nicht absiochtlich gemacht *schwör*
    war ganz entsetzt als ich gesehen hab das ich ja schon zweimal drin bin...
    glg steffi

    AntwortenLöschen