Donnerstag, 9. Februar 2012

blumiges & euliges

Gestern Abend haben wir es endlich mal wieder geschafft und ich habe mich mit zwei Freundinen zum Gläschen Sekt & Nadelvergnügen (nähen, stricken , häkeln je nach dem was gerade Programm ist) getroffen und dabei entstanden sind diese niedlichen Nadekissen in Blumen- oder Kürbisform
(kann man nun sehen wie man möchte *lol*)

Eins davon wandert als Geburtstagsgeschenk ins Kinderzimmer meiner Großen (aber psst...sie weiß noch nichts davon, in ein paar Tagen mehr dazu )

Vorenthalten möchte ich Euch auch nicht einen Teil der Sachen,
die in der letzten Zeit entstanden sind:
es war mal wieder die "WHO?" dabei
(...in unserer Familie quasie die Eule des Jahres)
Sie ist gleich in mehreren Farben entstanden
aber ich habe nur geschafft eine zu knipsen, bevor sie davon geflattert sind.



und Häkelblumen (mein leises Nadegeklapper während der Krimi läuft ;-) )dürfen natürlich auch nicht fehlen.



Einige Sachen kann & darf ich noch nicht zeigen, denn die verstecken sich in Wander-& Geburtstagspaketen, oder ich hab mal wieder vergessen zu knipsen .....aber das wird dann nachgeholt...versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen