Freitag, 17. Februar 2012

Geschenke fertig

So, endlich kann ich es zeigen, denn ich habe mal wieder genäht.


Tascheli von Farbenmix in 2 Varianten.
Die blaue aus FM Stars Wachstuch für das super Zeugnis vom Tochterkind vor 2 Wochen, passend zur Weihnachts-Tasche ;-) 
und das andere für Leyona, die hat nämlich heute Geburtstag!!!
 Sie bekommt es beim Geburtsgaswichteln von mir zusammen mit einem Schal aus Cashmere Wolle, den ich natürlich mal wieder nicht fotografiert habe =)

Diese ist aus Tante Emma Stoffen. 
 Cool war auch, das ich direkt mal meine neue Kam Snaps Zange ausprobieren konnte. Ich kann nur sagen das sich dieser Einkauf 100%ig gelohnt hat!!!

2 Kommentare:

  1. ich liebe meine Kam Snap Zange auch sehr und deine Nähsachen sind klasse geworden!!
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. ;o) knutsch...werde ich morgen gleich machen...dankeschön! und deine täschchen sind auch total schön geworden...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen