Sonntag, 5. Februar 2012

gewässert, gewonnen & getauscht......

....das sind die drei Stichworte meiner letzten Woche ;-)

gewässert:
Ach was könnte doch alles so einfach sein......dachte sich die Mutter als das kleine Tochterkind letzten Montag aus Versehen die Vase mit den Tulpen umgestossen hat und sich ein Teil des Wassers über der Tastatur des Laptops ergoss *ächtzstöhnschreiiiiiiiiii* und nun plagt sie sich Zahlen und einige wenige Buchstaben mit der Bildschirmtatstatur zu tippen. So plagt sie sich schon die ganze Woche mit dieser semifunktionellen Tastatur herum, hat (fast) alles probiert um sie zu retten, aber es hilft wohl nix, da muss eine Neue her.... :-(

gewonnen:
Hurraaaaa, ich habe gewonnen und zwar bei der lieben Lauralie die ein Blogcandy gemacht hat und mein Kommentar wurde ausgelost. Ich darf mir einen Gewinn aussuchen und habe mich für die Eulenschönheit entschieden. Die bekommt allerdins das große Tochterkind, weil sie sich immer schon eine gewünscht hat und weil das Zeugnis super war ;-) Danke liebe Lauralie für diesen tollen Gewinn!!!! Das Tochterkind wird sehr überrascht sein wenn ein Päckle für sie anreist!!!!

getauscht:
habe ich auch und zwar aus dem Wanderpaket des tausch(t)aum. Das Paket war nun länger bei mir, da ein paar Tauschwütige dazu gekommen sind und es aufgefüllt wurde. Aber ich habe eisern gewartet bis alles da war um dan zu tauschen und bei mir bleibt das hier:
eine IPhone Tasche für mich, eine gefilzte Blumenvase und ein Täschchen für´s Häkelzeugs vom Tochterkind und drei Piepmätze für unsere Frühjahrsfensterdeko ;-)

1 Kommentar:

  1. hi! habe eben deine lose in meinen topf getan...;o) denkst du bitte an den starter für das rosa sorania??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen